Celestial
Bisher bei LOST

Tja ich bin schon seit ca ner Woche durch mit Lost und ich muss sagen, es war ne tolle Serie, das Ende war auch ganz ok, auch wenn es irgendwie so abgehackt erschien. Aber ich habe es auf jeden Fall übelst genossen diese Serie schauen! Da ich bisher noch keine gute Ersatzserie fand, hab ich angefangen wieder The Big Bang Theory zu schauen, erste Staffel an zwei Abenden durch haha. ^.^

Ansonsten kann ich mich derzeit über Urlaub freuen und durfte gestern entdecken, dass Blizzard mir 7 Tage WoW Spielzeit schenkt so als Wiedereinstiegsgeschenk, weil ich schon seit 2 Monaten inaktiv war... zumindest denke ich dass es deswegen ist ^-^

WoW hat auch wieder echt gebockt, gab ne ganz neue epische Questreihe zum neusten Patch, ich mag solche Spielelemente ja, wo man viel über den Background des Games und seiner Helden erfährt.
Nebenbei bin ich in letzter Zeit auf sehr gute Rock- und Metalcover von Popsongs getroffen und habe die deutschen Pagan Metaller Kromlek für mich entdeckt. Die machen echt sehr schöne folkige Klänge gemischt mit der üblichen Metal Brutalität haha... aber wahnsinns Melodien!!!

Aber mal den Metal beiseite; hier ein Song für den Sommer, ich mag ja das Original schon super gerne, weil das Lied einfach so fröhlich ist! Ihr wisst schon:

A thousand hugs from ten thousand lightning bugs!

6.7.11 12:44


Werbung


Entzückend!

Dieses Video erinnert mich irgendwie an die Arbeit ^.^

18.6.11 22:30


It's over 9000!

MUSS ICH HABEN!!!
Ebenfalls NEED auf die fünfte Staffel.

 

3.6.11 21:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de