Celestial
Kaos in Afghanistan

So ich bin seit letzten Freitag nun zurück aus der alten Heimat und muss sagen, dass ich es besser fand als erwartet. Zugegebenermaßen war meine Erwartungshaltung auch nicht allzu hoch, aber was solls XD

Ich habe momentan keine Fotos zur Verfügung, aber vllt reiche ich noch welche nach, ansonsten checkt mein Facebook. ^-^
23.3.11 15:52
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeldrias!! (1.4.11 15:07)
Naja, ich schreibs doch noch.

Nach deinem Spruch, der etwa so ging "Ich werd die Tage noch ausführlich über meinen Urlaub bloggen, ich bin im Moment nur zu müde." ist DAS doch ein klein wenig enttäuschend ^_~ (hab den smilie lange nicht genutzt ^^)


Sol Kaos (1.4.11 21:28)
Hahaha... ja hab irgendwie doch keinen Bock großartig zu bloggen... is ja nu doch schon wieder etwas zu lange her. Liest ja doch keiner... naja und die die es lesen, denen kann ich es ja auch IRL erzählen bzw. hab das schon getan ^.^


Zeldrias! (2.4.11 15:15)
OK, ich verzeihe dir!

Wobei du natürlich bedenken musst, dass du dein Erzähltes unsterblich machst, wenn du es hier veröffentlichst.
Naja, myblog wird sicher mal gehackt werden und alles wird gelöscht xD


Tifa Nazah (3.4.11 10:31)
Tja, mir hast du es weder in Real Life noch hier erzählt... Naja, wenigstens hab ich meien kurzen SMS zum Trost von dir lol...

see u
Tifa Nazah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de