Celestial
All your base are belong to us!

...wie auch immer.

Ja ich weiß, ich hab lange nichts geschrieben und wollte es auch eig gar nicht mehr, aber jetzt hats mich doch überkommen, als ich mir ne neue Krankenkasse ausgesucht habe, nachdem meine ja Pleite ging, was der Gipfel der Ironie ist, wenn man bedenkt dass sie ihre Zusatzpauschle Anfang des Jahres noch verdoppelt haben um die Krankenkasse zu retten und dann anscheinend soviele Mitglieder verloren haben, dass es nimmer weiterging.

Da kann ich nur lachen. Weil ich mich ehrlich gesgat tierisch drüber aufgeregt hatte, das ich als Mensch der maximal 1-2 mal im Jahr zum Arzt geht und auch nur wegen nem Attest, neben den unverschämten Beiträgen, die von meinem Lohn abgehen auch noch monatlich 15 Euro zahlen muss, damit sich diese scheiß Krankenkasse sanieren kann! FU, Alter! Naja jetzt seid ihr tot. Hahahaha.

Ich konnte am Dienstag meine Abschlussprüfungsergebnisse abrufen. Ich habe in den drei Teilen 97, 92 und 86 Prozent geschafft wobei letzteres Ergebnis glücklicherweise den geringsten Teil an der Endnote hat. So komme ich dann doch noch auf ne fette 1 insgesamt.
Mündliche Prüfungen sind am 21.06., im Probelauf in der Schule wurde ich mit 1 bewertet, also sollte das auch kein großes Problem werden.
Schade nur, dass ich trotz dieser bombastischen Leistungen immer noch net meinen Vertrag fürs dritte Lehrjahr bekommen hat. Vorallem wenn man bedenkt, dass meine Ausbildung nach der mündlichen Prüfung endet... hatte eig gehofft, dass da schneller reagiert wird. Aber das wäre ja auch zu schön gewesen.
Das Problem dabei ist eig nur, dass unsere Klassen neu aufgeteilt werden, weil viele Leute nach zwei Jahren aufhören. Und wenn ich mich nicht rechtzeitig für die Schule anmelde, (was eig Aufgabe des Betriebs es, aber das mache ich dann doch lieber selber...) komme ich in irgendeine Klasse...  vielleicht ohne meine Leutchens!

Nun. Was habe ich auch erwartet...
Zu guter letzt ein Update zu meiner Freizeitgestaltung, sofern ich denn mal Freizeit habe: Sims 3 zocken, LOST schauen und mir meinen Dubstep und DnB Mix für den langsam kommenden Sommer zurecht schnippeln.
Und wo ich es gerade erwähne, wer bei LOST spoilert oder mir irgendwas verrät, den töte ich, und ich meine nicht hahaha, dann töte ich dich LOL! Nein, ich meine, ich komme zu dir nach Hause und drück dir ein Kissen aufs Gesicht wenn du schläfst...

XD...  ich mein's ernst!
2.6.11 21:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeldrias (3.6.11 02:08)
Ich glaubte grad meinen Augen net, als ich bei meiner Schnellauswahl (weiß nicht ob du des kennst, diese Vorschauen für Links...naja egal, ein Addon bei Firefox auf jeden Fall) bei deinem Blog ein langer Text stand Oo was war denn da los?
Aber es stimmte xDD

Mja, Krankenkasse Schmankenkasse ^^ Wo wir so jung und frei sind können wir theoretisch auch zu ner privaten gehen, ich bleib aber vorerst mal bei der TK, bin ja auch kein großer Fan von Arztbesuchen ^^

Tolle Ergebnisse auf jeden Fall ^^ Drück dir die Daumen fürs Mündliche.

Lost ist schon toll, ich werd bestimmt nicht spoilern, aber ich hoffe doch, dass du am Schluss nicht allzu enttäuscht sein wirst wie so viele...wobei ich kanns mir schon vorstellen, naja, ich denk mal du bist noch nicht soo weit. Weil manche Leute meinten ja so was wie "Und dafür hab ich all die Zeit verschwendet" und so was lächerliches nur weil ihnen das Ende nicht passte.
Naja, ich hoffe du bist jetzt nicht zu neugierig aufs Ende geworden, der Weg dahin ist mindestens genau so spannend ^^


(3.6.11 21:01)
Ach was, die TK? Da hab ich mich auch angemeldet, mir isses eig egal, aber mein Vater hat mich damit genervt... weil die ja so toll sind.
Ich hab mich schon drauf eingestellt, dass das Ende bei Lost wohl ziemlich abgefuckt wird, aber trotzdem is es bisher ne coole Serie, Zeitverschwendung werde ich es aber sicher nicht nennen... ich meine, es gibt ja wohl kaum was in meinem Leben was man nicht als Zeitverschwendung bezeichnen könnte XD


Zeldrias (4.6.11 01:12)
Jep, TK, hab ich auch meinem Vater zu verdanken (Mami ist bei der DAK).

Ich hab erst gelesen, dass man alles im Leben als Zeitverschwendung bezeichnen kann und konnte zustimmen xD
Muss man ja selbst entscheiden, was sinnvoll verbrachte Zeit ist ^^ Ich versuch zumindest n bisschen im Studium voranzukommen (und nebenbei vllt mal was zu lernen, wie ne Sprache, aber das klappt selten sehr gut xD) und du machst ja ne Ausbildung, also das ist ja schon ma was ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de